SMV-Fahrt des Gymnasiums auf der Burg Wernfels

SMV Fahrt
Um Aktionen für das Schuljahr zu planen und sich über Wünsche und Anliegen für die Gestaltung des Schulalltags auszutauschen, haben die Klassen- und Schülersprecherinnen des Gymnasiums eine Nacht auf der Burg Wernfels bei Spalt verbracht.
25. Okt. 2022
Martina Uschold

Neben den von den Schülersprecherinnen (Mila Wegehaupt, Klara Wiesneth, Julica Amm und Leni Schmidt) gestalteten Arbeitseinheiten, in denen auch die neun AKs (Arbeitskreise) gebildet wurden, haben die Verbindungslehrkräfte (Frau Janotta, Herr Koch und Frau Schuck) für Spaß und Aktion gesorgt. Auch Schullleiter Herr Groß konnte bei seinem Besuch am Mittwoch Vormittag von vielen Ideen begeistert werden. Am Ende waren sich alle einig: die Fahrt war gelungen und das Schuljahr kann kommen!