Wir sind dabei!

Kirchentag
Wir sind dabei und laden herzlich zum Abendgebet und zum Nachtcafé ein. Nach einem ereignisreichen Tag auf dem evangelischen Kirchentag ist unser Abendgebet in unserer Kapelle und das Nachtcafé im Innenhof der Maria-Ward-Schule genau das Richtige.
Veröffentlicht: 15.5.23
Martina Uschold

Von 21-24.00 Uhr können vom 07.06.-11.06.2023 bei kleinen Snacks, Eistee und Kaffee gute Gespräche genossen werden. So kann der Tag gelungen ausklingen! Kommt einfach vorbei. Das Abendgebet findet um 22.00 Uhr statt. Wenn ihr euch über weitere Angebote des Kirchentags für Jugendliche informieren wollt, schaut euch das Padlet der Schulpastoral einfach mal etwas genauer an. Hier findet ihr tolle Angebote - nicht nur zum Kirchentag. Aktuelle Angebote der Schulseelsorge (padlet.com)