Am Ende der ersten Woche des Schulradelns fand ein erstes Highlight bei den Aktionen statt, nämlich das Bobbycar-Rennen. In der ersten und zweiten Pausen hatten die Schülerinnen die Möglichkeit, ihr Fahrkönnen bei dem ungewöhnlichen Fahrzeug zu testen und hatten vor allem viel Spaß.
Datum:
Veröffentlicht: 20.6.26
Von:
Martina Uschold
