Verabschiedung Freundeskreis Familie Blei

Freundeskreis, Verabschiedung
„Tue Gutes und tue es gut“ Dieses Zitat von Mary Ward gibt wieder, wie die herausragende Arbeit des Ehepaars Blei für den Freundeskreis fast 40 Jahre lang unsere Schulfamilie geprägt hat. Wir werden Herrn Blei (1. Vorsitzender), Frau Hoyer (2. Vorsitzende) und Frau Blei (1.Kassierer) mit ihren vielen guten Ideen und Projekten zum Wohle der Schülerinnen sehr vermissen. Die Schüleraustauschprogramme, Klassenfahrten, Feste und Feiern an der Schule sowie die Unterstützung einzelner Schülerinnen war dem Vorstand des Freundeskreises immer ein wichtiges Anliegen. Lange nachwirken wird besonders die großherzige Förderung unserer zahlreichen Musikgruppen. Die gesamte Schulfamilie dankt Ihnen von Herzen für Ihr langjähriges Engagement und die großzügige Unterstützung. Gleichzeitig freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit einem weiterhin perfekt aufgestellten und wohlgeordneten Freundeskreis. Im Namen des Freundeskreises Maria Gradl (neue 1. Vorsitzende)
17. Juli 2024
Martina Uschold