FuturePress

FuturePress1
pexels-mikhail-nilov-7709017

Bleibt auf dem Laufenden über die Zukunft unserer Schule, Schule der Zukunft und unsere Zukunft.

Luftreinigungsgräte

Interview mit Herrn Porst zum Thema Luftfilter in der Schule

Hören Sie hier das Interview unserer Schulreporterinnen mit Herrn Porst zum Thema Luftfilter im Unterricht und deren Nutzen.

Neubau5

Unser Blog zum Neubau

Eine Dachterrasse, große Klassenzimmer und integrierte Lüftungsgeräte, hört sich an wie ein Traum, ist es aber nicht, denn all das wird es im neuen Schulgebäude geben.

Voraussichtlich um Ostern werden wir umziehen, das kann man sich kaum vorstellen. Es gibt wahrscheinlich keine Schülerin, Lehrer oder Lehrerin die sich nicht freut aus den kleinen Klassenzimmern des Interims-Gebäude rauszukommen und sich nicht mehr um das ständige Lüften Gedanken machen zu müssen.

Ein anderes Highlight wird die begrünte Dachterrasse sein, die bestimmt ein toller Platz zum Entspannen im stressigen Schulalltag sein wird.

Eins steht fest, das neue Schulgebäude macht jetzt schon einiges her und hält bestimmt noch viele Überraschung für die Zukunft bereit.